News

Unsere News… 

Weitere News finden Sie auch auf unserer Facebook Seite!

Backstuben Angebot August

Konditoren Angebot August

Unser Mittagstisch im August

Das besondere Dessert im August

Unsere Speise- & Getränkekarte im Stammhaus

„Spendenbücher“ Aktion im Stammhaus Hösel

Infos Filiale Heiligenhaus: Coffe

Radio Neandertal lädt am 04.September von 07.00 – 10.00 Uhr in unsere Filiale im NETTO Markendiscouter, auf der Rheinlandstr. in Heiligenhaus.

Die beiden Moderatoren Jenny und Robin werden Coffee to go Becher kostenlos verteilen und  wir unterstützen die Aktion in dem wir die Becher mit frischem Kaffee füllen.

Bei jedem weiteren Besuch, mit diesem oder einem anderen Becher, erhalten

unsere Kunden 5% Rabatt auf  jede Füllung und dies in all unseren Betrieben.

 

 

Infos Filiale Homberg:

In Ratingen – Homberg werden zur Zeit von der Stadt und dem Land NRW Bauarbeiten an der  Strasse und der Ampelanlage vorgenommen. Dadurch wird unser Betrieb gerade in den Nachmittagsstunden  von unseren Gästen wenig frequentiert. Wir haben uns daher entschlossen, während dieses Zeitraum, die Filiale von Montag bis Freitag bereits um 14.00 Uhr zu schließen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Unsere Terrasse in Hösel:

Zu unserem Stammhaus in Hösel gehört auch unsere gemütliche Außenterrasse. Neben den üblichen Öffnungszeiten steht diese auch für Veranstaltungen darüber hinaus zur Verfügung.

          

Location in Ratingen:

Heute möchten wir Ihnen eine sehr sympatische Location vorstellen: Im Herzen von Ratingen bietet diese sich für Veranstaltungen in einem sehr privaten Rahmen an. Eine kleine Küche und ein wunderschöner Innenhof runden das Objekt ab. Die Einrichtung ist einem mediteranem Landhaus nach empfunden. Wir durften hier schon die unterschiedlichsten Veranstaltungen ausrichten: Hochzeiten, Geburtstage sowie Firmenevents. Gerne beraten wir Sie.

Wir haben umgebaut:

Unser Stammhaus in Ratingen-Hösel sollte in neuem Glanz erstrahlen. Aus diesem Grund haben wir vom 23.10.2017 bis zum 02.November  Türen geschlossen und den Hammer kreisen lassen. Mit der Firma Aichinger und Herrn Meyer-Böving haben wir ein schönes Konzept entwickelt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ein herzliches Dankeschön an alle ausführenden Handwerkern. Wir freuen uns, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

  

Die nächste Generation

Am 14.8.2017 erblickte um 02.30 Uhr,  Tilda Marleen Gantner-Droste, mit 53cm und 3960g das Licht der Welt. Mutter Anna-Thersa und ihr geht es gut. Nehben dem Vater Jörg, den Großeltern Andrea  und Michael,  hat sich die große Schwester, Marie Luisa besonders gefreut. Wir bedanken uns im Namen der ganzen Familie für die vielen herzlichen Glück- und Segenswünsche.

 

Tour de France

 

Die Tour de France, dass bedeutendste Radrennen der Welt, hatte in diesem Jahr auch Etappen durch unsere Heimat. Neben Düsseldorf und Bereichen des Kreises Mettmann ging es durch die Dumeklemmerstadt. Die Firma Interboden und die RMG – Ratinger Marketing Gesellschaft, hatte zum VIP Empfang ins Interboden Haus geladen. Von der 6 Etage hatte man einen phantastischen Ausblick auf die Strecke. Wir bewirteten mit französischen Köstlichkeiten, Cremant sowie edlen Weinen. Zum Dessert gab es Tartes de Pomme und frisch gebackene Crépes. Natürlich wurde auch die Dekoration auf dieses besondere Ereigniss abgestimmt.

Neuste Trends bei Hochzeitstorten

Immer wieder bestellen Kunden bei uns die neuen Naked Cakes. Hierbei wird auf eine Außendekoration weitestgehend verzichtet. Die Torten werden aus dem Ring gezogen und dann mit opulenten Blumen- und Fruchtdekorationen versehen. Weitere Ideen finden Sie in unserem Tortenkatalog.

Hoher Besuch im Hause Droste

Ministerpräsident Armin Laschet besuchte uns, um gemeinsam mit seinem langjährigen Justitiar der Landtagsfraktion, meinem Bruder Dr. Wilhelm Droste, auf unserer Terrasse zu Frühstücken. Bei diesem Termin interessierte sich der MP für die Probleme und Sorgen im Handwerk. Sicherlich machte er mir keine Zusagen, aber er nahm einige Anregungen mit auf.

Wir gratulieren Armin Laschet zur gewonnen Wahl und wünschen ihm in seinem neuen Amt viel Erfolg, Glück und Gottes Segen.

Wahlparty im Treibhaus – vielleicht auch eine tolle Location für Ihren Event!
Eine Wahlkampfparty in besonderem Ambiente. Die CDU hatte ins Gartencenter Dietz nach Ratingen – Lintorf eingeladen. Bildschirme informierten über die aktuellen Ergebnisse und Droste LifeStyle Catering sorgte für die Beköstigung der Gäste. Diese Räumlichkeiten bieten sich auch für andere Arten von Feiern an. Gerne sind wir Ihnen bei der Beratung und der Durchführung behilflich. An runden, weiß eingedeckten Tischen, direkt unter dem Sternenzelt, was kann man sich mehr wünschen?

Hochzeitsfeier in der Bikerscheune

In Ratingen-Homberg gibt es eine Scheune, die es wirklich in sich hat. Was die Biker dort auf die Beine gestellt haben sucht wirklich seines Gleichen. Schon mehrfach durften wir dort Veranstaltungen ausrichten. Bei dieser Hochzeit wurde der Schwerpunkt auf Barbecue gelegt. Vor der Scheune haben wir unsere Eventzelte aufgebaut und Fleisch, Fisch und Gemüse frisch für die Gäste gegrillt. Im inneren der Scheune wurde der Getränkeservice von den vorhandenen Theken serviert, während von der Bühne die Liveband zum Tanz bat. Eine wirklich tolle Veranstaltung, die nicht nur den Gästen viel Spass gemacht hat, sondern auch für den Service ein echtes Highlight ist.

Kommunionsfeier in den eigenen vier Wänden.

Wenn unsere Gäste zu Hause feiern möchten, dann heißt dies für uns, Ärmel hochkrempeln und das Haus/Wohnung in unseres verwandeln. Dabei muss dann auch die Sofagarnitur einmal in den Garten ausweichen. Unsere Küche ist es gewohnt in kleinen Räumen zu arbeiten. Aber frischen Spargel, heisst eben frischen Spargel. Natürlich können wir diesen auch fertig anliefern, aber besser ist es den direkt vor Ort zuzubereiten. Frischer ist frischer! Wenn die Feier zu Ende ist, heisst dies für uns Kommando zurück und alles wieder so aufbauen, als wenn wir nie da gewesen wären.

Über den Dächern des Medienhafens
Aderhold 8Unser LifeStyle Catering hat z.Zt. Hochsaison. Das gute Wetter lockte unsere  Gäste nicht nur in den heimischen Garten, sondern auch eine leer Dachterasse im Düsseldorfer Medienhafen musste mit „Leben“ gefüllt werden. Unser Logistik Team hat einen hervorragenden Job gemacht. Innerhalb weniger Stunden wurden Tische, Bänke, Theken, Kühlungen etc. auf die Terrasse eingebracht und dank unserem Service in eine gemütliche Oase verwandelt.